Fakultät für Betriebswirtschaft
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

5. Münchener Forschungspreis

Am 27. November 2007 wurde zum fünften Mal der Münchener Forschungspreis für Wirtschaftsprüfung von der Ludwig-Maximilians-Universität und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für herausragende Forschungsleistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung vergeben. Hierzu zählen insbesondere Dissertationen, Diplomarbeiten, Projektstudien und sonstige Publikationen am Seminar für Rechnungswesen und Prüfung.

Ausgezeichnet wurden dieses Mal Herr Dr. oec. publ. Raimo Reese, MBR, für die beste Dissertation und Frau Dipl.-Kffr. Nina Günther für die beste Diplomarbeit der Jahre 2006/2007.

Die Preisverleihung fand im Hauptgebäude der Ludwig-Maximilians-Universität München, von 18 Uhr c.t. bis 19.30 Uhr, in Hörsaal M 105 statt. Anschließend trafen sich Preisträger, Vertreter aus Wissenschaft und Praxis sowie Studenten und Gäste zu einem entspanntem get together mit Imbiss im Lichthof.

Bild
Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Ballwieser

Bild

Bild
Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Ballwieser

Bild
Preisträgerin Dipl.-Kffr. Nina Günther

Bild
Preisträger Dr. Raimo Reese, MBR

Bild
Dr. Andreas Barckow

Bild
Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Ballwieser

Bild
Herr Dr. Raimo Reese, Frau Dipl.-Kffr. Nina Günther und Herr Dr. Martin Plendl

 

Bild

Bild

 

Bild