Fakultät für Betriebswirtschaft
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

7. Münchener Forschungspreis

Der Münchener Forschungspreis für Wirtschaftsprüfung wurde am 08.12.2009  zum siebten Mal vergeben. Ausgezeichnet wurden dieses Mal Herr Dr. oec. publ. Gerhard Kurz, MBR, für die beste Dissertation ("Das IASB und die Regulierung in der EU – Eine Analyse von Legitimation und Lobbying") und Herr Dipl.-Hdl. Sebastian Erb für die beste Diplomarbeit ("Die Bewertung von Personengesellschaften") der Jahre 2008/2009.

Die Preisverleihung fand im Hauptgebäude der Ludwig-Maximilians-Universität München, von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr, im Senatssaal statt. Anschließend gab es ein get together mit Imbiss im Lichthof. Gäste waren wie immer herzlich willkommen.

mfp_09

Die Vorträge der Preisträger und des geladenen Referenten, Herrn Prof. Dr. Andreas Barkow, finden Sie hier: