Fakultät für Betriebswirtschaft
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

8. Münchener Forschungspreis

Am Donnerstag, den 02.12.2010, wurde  zum achten Mal der Münchener Forschungspreis für Wirtschaftsprüfung von der Ludwig-Maximilians-Universität und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für herausragende Forschungsleistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung vergeben. Hierzu zählen insbesondere Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten, Projektstudien und sonstige Publikationen am Seminar für Rechnungswesen und Prüfung.

Ausgezeichnet wurden dieses Mal Herr Christian Böhm, BSc, MSc für die beste Masterarbeit und Herr Matthias Tauscher, BSc für die beste Bachelorarbeit der Jahre 2009/2010.

Die Vorträge der Preisträger und des Gastredners, Herr WP/StB Prof. Dr. Frank Beine, können Sie hier herunterladen:

Die überaus gelungene Veranstaltung fand bei den zahlreichen Gästen aus Wissenschaft und Praxis großen Anklang.

mfp1

mfp2

mfp3

mfp4

mfp5

mfp6

mfp7